Kinesiologie Unterwegs

  LEAP®

Das LEAP® System ist eine kinesiologische Methode, die von Dr. Charles T. Krebs entwickelt wurde, der sich nach einem Tauchunfall, zufolge dessen er ab der Hüfte abwärts gelähmt war, für die Kinesiologie zu interessieren begann, nachdem er am eigenen Leib die tiefgreifenden Veränderungen einer kinesiologischen Balance erfahren durfte.

LEAP® wurde während der letzten 30 Jahren entwickelt und fortwährend ausgebaut, wobei Psychologen, Sprachwissenschaftler, Neurologen und andere Gesundheitsexperten zu Rate gezogen wurden. Die LEAP® Techniken beinhalten sehr spezifische Kombinationen aus Energie-Meridianpunkten und Formatierungs-Mudras zur Identifikation von Stressblockaden in den einzelnen Gehirnregionen, gefolgt von einem sanften Halten von Energie-Meridianpunkten und anderen energetischen Methoden zur Stressauflösung.

Video: Charles T. Krebs, Ph.D., über seine Arbeit, Energiekinesiologie, iLEAP (Englisch)